CML Logistik Management Wir schaffen Raum Unternehmen Leistungen Referenzen Fallbeispiele Kontakt
 
Martin Kübel

Führen bedeutet für Martin Kübel fördern. „Unser Erfolg steht und fällt mit unseren Mitarbeiter. Deshalb ist es mir wichtig, Freiräume für ihre Kreativität und ihre Entfaltung zu schaffen“, sagt der 1971 geborene Martin Kübel.
So gelingt es CML authentisch zu bleiben – nach innen und außen. Entsprechend lautet auch das Credo, mit dem das Unternehmen an Verän- derungsprozesse herangeht: „Von Menschen für Menschen“. „Indem wir uns in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinversetzen, gelingt es uns, unsere Projekte erfolgreich abzuschließen“, sagt Kübel. Hinzu kommen wichtige Erfolgsfaktoren wie langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität.

Als Martin Kübel 2012 zu CML kam, brachte er mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus der Büromöbelindustrie mit. Seit Februar 2014 ist er alleiniger geschäftsführender Gesellschafter. Kübel hat eine erwachsene Tochter.


Leitlinien
Geschichte des Unternehmens

Martin Kübel


Impressum